CreativLernEgge
Spiel- und Lernaufgaben für Gross und Klein

über mich

Mein Name ist Cécile Ryser. Ich bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und ein Enkelkind, das im März 2016 zur Welt kam.

Meine kreativ gestalterische Seite zeigte sich schon in meiner Kindheit. Einige nützliche und lustige Sachen sind dabei entstanden. Auch mit meinen Kindern sind etliche Bastelwerke mit Freude und Stolz erarbeitet worden.

Seit Jahren kreiere ich Spiel- und Lernmittel, anfänglich zum Eigenbedarf, später auf Anfrage. Mein Angebot stiess auf immer grösseres Echo. Deshalb habe ich mich entschieden, eine eigene Homepage zu erstellen und dadurch meine Produkte einem grösserem Kundenkreis zugänglich zu machen.

Austüfteln, wie ein Quiz-Spiel interessant und spannend daher kommen soll, ist nach wie vor eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.